Tuesday, November 1, 2011

Zipfelkapuzenschal / hooded scarf

Jetzt mal wieder was für die Großen:
Zipfelkapuzenschal
 Es wird kälter, da muss man ja wieder Hals und Kopf warm halten.
Mütze und Schal sind mir zu langweilig, also hab ich eben eine Kombination daraus gebastelt.
Bei dem 1. habe ich für den Oberstoff Baumwolle genommen, innen ist beiger Nickistoff.
reversible hooded scarf 1    wesens-art.blogspot.com
reversible hooded scarf 2    wesens-art.blogspot.com
Und jetzt noch einer aus Fleece, innen mit dunkel-grauem Jersey
reversible hooded scarf 3    wesens-art.blogspot.com
reversible hooded scarf 4    wesens-art.blogspot.com
 Und das schöne daran ist auch noch:
sie lassen sich wenden!!!


Pin It

Wichtig! Es ist untersagt, meine Beiträge, Fotos, Schnittmuster, Vorlagen oder Dateien zu kopieren oder gewerblich oder zum Verkauf zu nutzen!!!
Attention! It is not allowed to copy or use my posts, photos, pattern, templates or files for business or selling!!!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...