Monday, March 5, 2012

Quilling-Bild für Mia

Natürlich wollte ich auch ein Bild mit der Quilling-Technik für Mia machen.
Jetzt hab ich 2 und kann mich nicht entscheiden, welches sie bekommen soll...

I wanted to make a Quilling for my granddaughter Mia, now I have two and have to decide which one ist better...

(Zum Vergrößern auf ein Foto klicken!)
(Click any photo to enlarge!)
Quilling MIA 1   wesens-art.blogspot.com
Dieses Bild ist 50 x 40 cm groß.
It´s 50 cm wide and 40 cm high.
Quilling MIA 2   wesens-art.blogspot.com
Und dieses ist 40 x 30 cm groß.
Auch hier ist ihr Geburtsdatum mit eingearbeit, es befindet sich in dem "M" unten links.
Irgendwie gefällt mir das 2. besser...

And this ist 40 cm wide and 30 cm high.
Her date of birth is at the left side of the bottom of the "M".

Pin It

Wichtig! Es ist untersagt, meine Beiträge, Fotos, Schnittmuster, Vorlagen oder Dateien zu kopieren oder gewerblich oder zum Verkauf zu nutzen!!!
Attention! It is not allowed to copy or use my posts, photos, pattern, templates or files for business or selling!!!

16 comments:

  1. Wow, die sind wunderschön.
    Ich finde Quilling unheimlich interessant, habe es bislang aber noch nie ausprobiert...
    Wenn ich Deine beiden Werke hier sehe, bekomme ich sofort wieder Lust, es endlich auszuprobieren!

    ReplyDelete
  2. Ich finde auch das zweite besser - es ist irgendwie ausdrucksstärker!

    ReplyDelete
  3. die Technik finde ich toll... mir gefallen beide gut.

    ReplyDelete
  4. Ich finde das Zweite auch schöner, oft ist weniger einfach mehr!
    Und die Technik heißt Quilling? Da muß ich mich unbedingt näher mit auseinandersetzen, es sieht wahnsinnig toll aus!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    ReplyDelete
  5. Ich bin begeistert!!! Das 2 finde ich schöner :-)
    LG Sampa

    ReplyDelete
  6. This is gorgeous!! Lovely! I love the date added into it. Well Done!

    ReplyDelete
  7. It's beautiful! Absolutely beautiful!

    ReplyDelete
  8. These are truly amazing. The detail and quality are superb. Great job!

    ReplyDelete
  9. Wow! Amazing. I need to get my daughter to translate for me

    ReplyDelete
  10. These are so pretty. Thanks for sharing them at our party this week.

    ReplyDelete
  11. This is stunning! How did you do this? Love it!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...