Thursday, November 3, 2011

Süüüüüüß..... / sooo cute!

Ende August habe ich hier in einem Post ein Oberteil gezeigt,
welches ich für Mia als Taufgeschenkt genäht habe.
Heute hatte sie es zum ersten Mal an!
Derzeit sieht es zwar noch eher aus wie ein Kleid, aber trotzdem unheimlich süß!!!

(Zum Vergrößern auf ein Foto klicken!)
(Click any photo to enlarge!)
sooo cute 1    wesens-art.blogspot.com
sooo cute 2    wesens-art.blogspot.com
sooo cute 3    wesens-art.blogspot.com
Es hat nur einen Nachteil, dass das so süß aussieht:
Jetzt muss ich in anderen Farben noch mehr davon nähen, obwohl ich leider kein Schnittmuster gemacht habe...


Pin It

Wichtig! Es ist untersagt, meine Beiträge, Fotos, Schnittmuster, Vorlagen oder Dateien zu kopieren oder gewerblich oder zum Verkauf zu nutzen!!!
Attention! It is not allowed to copy or use my posts, photos, pattern, templates or files for business or selling!!!

2 comments:

  1. wow
    wenn man sowas ohne schnittmuster hinbekommt Hut ab.
    So findet man immer wieder neue Ideen

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...